Trendige Farben und Schnitte bei Mänteln in Zara Online Sale: hot hotter

Heute haben wir bei Sale auf Zara Online (Deutscher Store)  nach neuen interessanten Artikeln gestöbert (mehr zum unseren Ansatz s. hier). Passend zur kalten Jahreszeit gibt es diese gute Angebote zu attraktiven Preisen.

  1. Cape-Mantel in modischer Honig-Farbe.
Cape-Mantel, Zara, 40 Euro (reduziert).

Cape-Mantel in Honigfarbe, Zara, 40 Euro (reduziert).

 

Сape-Mantel in Honiggelb, Zara (reduziert).

Vor kurzem haben wir einen Look mit dem Pullover in Honigfarbe erstellt. Man kann ihn hier ansehen. Und hier gibt es eine schöne Farbpalette.

2. Wollmantel mit V-Ausschnitt,

Wolle-Mantel mit V-Ausschnitt (50 % Wolle, 50 % Polyester), 40 Euro. Nur in Größe S erhältlich.

Wolle-Mantel mit V-Ausschnitt (50 % Wolle, 50 % Polyester), 40 Euro. Nur in Größe S erhältlich.

 

Wolle-Mantel mit V-Ausschnitt (50 % Wolle, 50 % Polyester), 40 Euro. Nur in Größe S erhältlich.

 

3. Schliche erwärmende Parka.

Parka, Zara, 50 Euro (Special Price).

Parka, Zara, Futter: Polyester, 50 Euro (Special price).

Parka für Winter von Zara, reduziert.

Viel kann man von so einer Parka wahrscheinlich nicht erwarten, aber wenn man momentan nicht so viel Geld in der Tasche hat – für den deutschen Winter wäre es ok. Es hängt auch davon ab – jeder hat bei sich im Schrank Artikel, die fast nichts gekostet haben und trotzdem robust sind.

Ich würde solche Jacke jetzt als zweite Wahl nehmen, als Ergänzung zu der richtigen Daunen-Jacke im Alltag.

Wenn wir schon bei Zara sind, dort gibt es auch andere Parka-Alternativen, die ein Tick besser aussehen. Dennoch, wenn man die Stoffe bei Parkas für 50 und für 100 Euro vergleicht, sind es in beiden Fällen Kunststoffe, wie Polyester.

Auf jeden Fall lieber noch bei anderen Anbietern anschauen. H&M hat jedes Saison tolle Angebote.

Tragen Sie im Winter Parka oder Daunen-Jacke?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in die neue Woche und zieht etwas warmes an!)

Tamara

RELATED ARTICLES