Look 1: Colourblocking – wer nicht riskiert, der verliert!

Nach einer reisebedingten Pause und passend zum aktuellen grauen Wetter: Looks aus unserem Oktober-Shooting. Genießt jeden Tag eine neue Erscheinung. Eure Eindrücke und Emotionen sind ein Goldwert!

IMG_0324 (1280x853)  IMG_0351

IMG_0341

IMG_0431 (1280x853)

IMG_0398 (853x1280)

In diesem Look habe ich minimalistischen Stil, den ich persönlich bevorzuge, gewählt und dafür mit Farben gespielt: mit Zitronengelb (absoluter Hit dieses Saisons!) und Himmelblau. Das sind beide warme und zugleich sehr leuchtende Farben, die perfekt gegen einer Herbst-Melancholie wirken. Der taillierte Mantel von Max Mara sitzt sehr gut und sein Stoff aus Wolle fühlt sich angenehm und weich an. Für mich war auch wichtig, dass der Farbton nicht zu giftig ist (was öfters die Gefahr bei den günstigen Klamotten ist), sondern eher warm und edel wirkt.

Das Kleid in etwas zu selten erscheinendem Himmelblau, den ich persönlich super schön und elegant finde, unterstreicht perfekt die Figur und ist ein absoluter Alleskönner! Man kann damit sowohl im Büro, als auch bei den wichtigen Abend- und Freizeitterminen punkten, weil es hochwertig aussieht (auch wenn der reguläre Preis dafür doch etwas zu hoch ist).

Mantel: Max Mara, 300 Euro, Galeria Kaufhof, Alexander Platz.

Kleid: René Lezard, 350 Euro, Wöhrl in Potsdamer Arkaden.

Kette: H&M, 10 Euro.

Wir danken unser Model Svetlana (Instagram: http://instagram.com/ladysvetlana und facebook: https://www.facebook.com/svetlana.pavelko) und Slava (E-Mail: kiteandsweety@gmail.com), unseren Fotograf und auch kreativen Geist:-) für ihre Hilfe bei der Erstellung dieser Fotosession.

RELATED ARTICLES