Schlichter Look zur Erwägung: Jeanskleid + rote Heels

29. Oktober 2015

Unsere Fashion Labor nimmt wieder seine Artbeit auf)

Abschließend zum Thema Red Looks, über die es in einem früheren Beitrag Teil 1 und Teil 2 ging, möchte ich mit euch folgendes Outfit teilen und diskutieren.

look_jeans-dress_red-heels_fashionscout365

Das Kleid ist im Zara-Online-Store und vielleicht auch in Berliner Filialen erhältlich (ich habe es in der Filiale am Potsdamer Platz Arkaden gekauft). Es sitzt sehr gut, der Stoff ist wie bei den Sommer-Jeans, also etwas dünner, als normalerweise.

So ein Denim-Kleid könnte ein Must-have in eurer Garderobe werden, da es vielseitig kombinierbar ist.

Passend zum Kleid habe ich zwei Accessoire-Sets erstellt, die zu unterschiedlichen Anlässen passen würden (s. das Bild oben). Das erste Set (mit der dunkelblauen Tasche von DKNY und Heels von Görtz) würde z.B. gut zur einen Abendveranstaltung passen (die Tasche könnte man auch durch einen silbernen Clutch ersetzen). Das zweite Set (mit der hellblauen Tasche von Bree und Heels von Noe) würde ich persönlich für das Ausgehen mit Freunden in die Berliner Bars einsetzen;-)

Was denkt ihr? Was würdet ihr evtl. an diesem Outfit anders machen?

Die Heels von Zara, die auf dem Foto abgebildet sind, habe ich übrigens nicht erworben, weil mir der Absatz zu hoch war – geschätzte 10-11 Zentimeter (außerdem hatte ich mit den Schuhen von dieser Marke gemischte (eher negativen) Erfahrungen, was den Tragekomfort und die Langlebigkeit anbetrifft).

Deswegen haben wir – ich und Nadja – im weiteren Schritt nach den passenden Pumps bei Görtz, Zalando und Sarenza (ein geprüfter Online-Schuhhandelspezialist aus Frankreich, mehr Infos findet ihr hier) geschaut. Ich werde sie heute etwas später posten, da ich jetzt ein tolles aktuelles Schnäppchen mit euch teilen will, bevor es vergriffen wird.

 

Pumps aus Wildleder, H&M (online), 25 Euro.

Pumps aus Wildleder, H&M (online), 25 Euro.

h&m_wildleder-heels_rosa_easy-chick_schlicht-elegant_fashionscout365_2

Ich habe die Schuhe schon seit letzter Woche: sie sehen gut aus und sitzen auch gut (ich würde empfehlen, nicht zu kleine Größe bestellen, bei meiner 38,5 Schuhgröße habe ich nun 39).

Heute gibt es auf diese Schuhe noch ein zusätzlicher Rabatt von 20 % darauf.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg!

Vergisst nicht: Ihr seid die größten Schätze in der Welt. Ohne “wenn” und “aber”. Immer.

look_me_bash-coat_garderobe-basics_schlicht-style_fashionscout365

Tamara für

Fashionscout365

 

RELATED ARTICLES