Be my Valentine: Valentinstag Geschenkidee für Ihn

03. Februar 2016

(Keine Werbung)

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr schon im Netz das durchaus attraktive Angebot von dem Männer-Liebling GQ Magazine – 12-Abo + Apple Watch Sport gesehen.

GQ Special Deal: Jahres-Abo plus Apple Watch Sport.

Mit seinem jährlichen “Men of the Year” Award ist GQ Magazine stets in aller Munde. Ich persönlich habe es nur selten durchgeblättert, aber seinen Ruhm würde heute wahrscheinlich niemand verneinen.

Wir haben den GQ Deals-Bereich auf www.gq-magazin.de angeschaut und noch ein Schnäppchen entdeckt, die ich persönlich interessanter finde.

Es ist ein Jahres-Abo von GQ-Magazine inkl. ein Ultra-Book von Acer (Acer Aspire Switch 10 E), das sich auch als Tablet nutzen lässt, für 259 Euro!

Ich selbst schreibe diesen Artikel auf meinem Acer-Ultrabook Aspire S3, den ich schon seit 2012 benutze und in vielen Aspekten empfehlen kann. Vor allem schätze ich sehr sein ultra-leichtes Gewicht, elegante Optik (metallisches Gehäuse), Verlässlichkeit und Preis (immerhin viel günstiger als Apple). Als ich es zu einem Meeting mitnehme, wollen Leute wissen, was für Modell es ist.

gq-special-deal-abo-plus-acer-aspire-switch-10-e-tablet-schnaeppchen-alarm-mode-accessoires-smart-shoppen

GQ Special Deal: Jahres-Abo plus Acer Aspire Switch 10 E.

Auf der Webseite von GQ gibt es keine Hinweise über den Zeitrahmen dieser Angebote, aber ich gehe davon aus, dass es noch eine Zeit dauern wird.

Für mehr technische Details checkt bitte die GQ Webseite / Prämien.

Tamara

für Fashionscout365

Wollt ihr keine neue Aktionen verpassen? Dann abonniert uns bei Facebook oder Instagram!

RELATED ARTICLES