Video: Fashionista aus Moskau zeigt ihre Garderobe

Eine von meinen Lieblings- russischen Fashionistas – Aljona Vodonaeva – zeigt ihre Garderobe. Leider ist das Video auf Russisch, aber vieles ist durch Bilder selbsterklärend.
Moskau gilt nicht zufällig als die Stadt der Fashionistas. Viele Trends werden viel schneller umgesetzt, als selbst in Berlin.
Ich finde es inspirierend, wie gekonnt Aljona als absolute Anhängerin des Mix-Match-Styles unterschiedliche Styles & Brands in einem Look kombiniert. Obwohl sie als Fernsehmoderatorin und Model Designer-Kleidung&Accessoires sich leisten kann, bedient sie sich gerne bei  Kleidungsketten, wie H&M und Topshop.

Auch bin ich beeindruckt, wie meisterlich sie in ihrem Look Akzente mit hilfe von wenigen großen Accessoires setzt. In einem weiteren Video zeigt Aljona, die auf demokratischen Bijous steht, ihre eigene Sammlung.

RELATED ARTICLES