Ein Overall – over all

Auf der Mercedes-Benz Fashion Week  Russia letzte Woche, die auch von den internationalen Designern repräsentiert war, wurden einige ultimativen Trends für den kommenden Saison (SS2016) vorgestellt.

Ich werde später ein Paar Fotos von Runway  hinzufügen.

Einer davon, den ich besonders interessant fand, ist definitiv der Overall. Ich selbst besitze leider noch keinen, weil ich es immer ein wenig komisch fand. Bisher habe ich die Assoziationen mit der Kindermode. Als Kind musste ich sowas im Winter tragen und es war nicht immer bequem daraus zu schlüpfen.. Vielleicht kennt ihr auch dieses Gefühl;-)

Wobei dieser Trend ist eigentlich keine Innovation, sondern schon seit einigen Jahren ein Must-have in vielen Designer-Kollektionen.

Bei dem Stöbern auf der H&M-Webseite wurde ich auf diesen Overall aufmerksam. Mich hat seine schlichte elegante Optik angesprochen (gestestet habe ich ihn noch nicht).

Es ist leider schon in den gängigen Größen 36, 38 vergriffen. Aber andere Größen sind noch da.

Dunkelblauer Overall, H&M (online), 50 Euro.

Dunkelblauer Overall, H&M (online), 50 Euro.

h&m_jumpsuit_overall_fashion-trends_easy-shick_ss2016_fashionscout365_2

Ich würde ihn auch mal mit den leuchtenden Accessoires (in Rot, Gelb oder Grün, aber auch in Hellblau und Silber) kombinieren – es wird bestimmt ein schicker Look.

Haben Sie schon einen Overall in Ihrer Garderobe und womit tragen Sie ihn?

Tamara

RELATED ARTICLES