Frische Top picks und Dunkeltürkis als Geheimtipp

Bei H&M Premium (auf www.hm.com ) wurden wieder neue Artikel hinzugefügt. Ich habe einige Artikel nach unseren Kriterien ausgewählt. Einer davon, worauf mein Auge scharf wurde, ist dieser Dunkeltürkis Pullover aus Kaschmir.

Kaschmir-Pullover in Dunkeltürkis, H&M-Premium (online), 70 Euro.

Kaschmir-Pullover in Dunkeltürkis, H&M-Premium (online), 70 Euro.

h&m_pullover_dunkel-tuerkis_herbst-basics_mode-garderobe_fashionscout365_2

Dieser Pullover hat mich vor allem durch seine schöne Farbe überzeugt. In meiner Garderobe habe ich zwar schon einige Kleidungstücke in Türkis (es ist jedoch eher eine Sommer-Farbe), aber keine in dem dunkleren Ton.

Interessanterweise ist der Pullover in anderen Farbvarianten schon ausverkauft, wobei gerade dieser intensive Ton super in die Herbst-Garderobe passt.

Eine kleine Anmerkung: auf der H&M-Seite sieht man, dass dieser Pullover in anderen Farben zum Preis von 40 Euro angeboten wurde. Es kann sein, daß der Preis für diese Farbe bald auch reduziert wird. 

Vor kurzem habe ich ein Kleid in Dunkeltürkis anprobiert.

look_me_dunkel-tuerkis-kleid_wolle-kleid-boots_herbst-mode_fashionscout365

 

Das Schöne an Dunkeltürkis ist, dass es eine universelle Farbe ist, die sowohl Blondinen, als auch Brünetten gut steht.

Zu den prominenten Frauen, die auf Dunkeltürkis setzen, gehören Beyonce, Herzogin Kate und Taylor Swift. Dennoch scheint die Farbe in der Welt der Reichen und Schönen noch unterpräsentiert zu sein.
look_beyonce_dark-turquoise-dress_abend-kleid_mode-blog_fashionscout365

                       Quelle: www.axs.com

 

look_beyonce_dark-turquoise-dress_abend-kleid_mode-blog_fashionscout365_2           Quelle: www.posh24.com

 

look_taylor-swift_dark-turquoise-dress_abend-kleid_mode-blog_fashionscout365Quelle: www.artbecomesyou.com

Gast der Mercedes-Benz Fashion Week Russia.

Gast der Mercedes-Benz Fashion Week Russia.

 

Hier noch ein Paar Farbkombinierungsideen von Dunkeltürkis für eure Garderobe.

Farbe-Kombinierungsideen mit Dunkeltürkis

Farbe-Kombinierungsideen mit Dunkeltürkis. www.design-seeds.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dunkel-tuerkis_farbpalette_4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dunkel-tuerkis_farb-palette_3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tragt ihr Dunkeltürkis und wie kombiniert ihr es?

Der zweite Artikel. den ich in dem zweiten Teil dieses Beitrages vorstellen möchte, sind diese Overknee-Stiefel aus Wildleder.

 

Overknee-Stiefel, H&M Premium (online), 129 Euro.

Overknee-Stiefel, H&M Premium (online), 129 Euro.

Die Wildleder-Stiefel formen den modernen Herbst-Look in “Bohemian chic” Style.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Tankt Energie für eure Vorhaben und Träume und genießt die Freizeit mit euren liebsten!

look_me_feminine-style_business-look_mode-blog_fashionscout365-2

Tamara

RELATED ARTICLES