Impressionen von Designer Sale Berlin – gehen nicht verpassen

 Designer Sale Berlin am 12-14. November 2015 in Berlin. Deutsche Designer. Luxury und Premium Fashion.

Falls ihr heute zum Designer Sale Berlin geht, werden diese Hinweise vielleicht nützlich.

In den vergangenen Beiträgen (Teil 1 und Teil 2) zum Designer Sale Berlin habe ich die Übersicht der Top-Marken gemacht, aufgrund der Informationen, die ich vom Veranstalter bekommen habe. Die meisten dieser Marken habe ich dort jedoch nicht als Aussteller mit dem eigenen Stand gesichtet. Kaviar Gauche ist mit dem eigenen Stand mit dabei, und ich kann ihn nur empfehlen! Es gibt einige schöne Kleider und Taschen.

Am Stand des prominenten Berliner Mode-Labels Kaviar Gauche.

Am Stand des prominenten Berliner Mode-Labels Kaviar Gauche.

Sack-Tasche von Kaviar Gauche.

Tasche “Le Mini Sac” von Kaviar Gauche.

Auch der Stand von Second Female hat mir gefallen (der Stand liegt auf der linken Seite, ungefähr in der Mitte der Halle, oben drauf steht “Beck Söndergaard” – die beiden Firmen kooperieren bei Accessoires). Man kann hier farbige Pelz-Mäntel, stilvolle Taschen und Schals finden.

2.  Viele Aussteller bieten eine klassische Ware oder gar die Restposten, die vermeintlich niemand will. Auch die Presseartikel werden verkauft. Es gibt auch viel Kleidung im klassischen Stil und in neutralen Farben – richtig viele tolle Sachen habe ich leider nicht gesehen.

Fazit zum Designer Sale Berlin: um etwas gutes zu finden, muss man schon die Zeit fürs Stöbern in Kauf nehmen.

3. Falls ihr  doch hingeht, hier noch weitere Marken- und Store-Tipps:

Cashmere.net ist ein Label aus Berlin, das schöne Mützen und Schals verkauft, bei Designer Sale mit einem 50 %-Rabatt (eine Mütze kostet dann ca. 30-40 Euro, je nach dem Kaschmir-Anteil).

Auch Crossley bietet schöne Kaschmir-Sachen.

Pretty Balerina – ich bin kein Fan von Balerinas, ich habe schöne klassische Nude Pumps von Ursula Mascaro für 60 Euro anprobiert (die meisten Schuhe nur in Größen 37-38 erhältlich).

Navigation: auch auf der linken Seite.

Rebecca  – Designer Concept Store aus Berlin, hat einige schöne Sachen von Alice + Olivia, Tibi u.a. Schaut auch schöne Strickware vom italienischen Spezialist Mrz (Marziali) an.

Stand von Rebecca - Designer Concept Store, bei Designer Sale Berlin. Stand von Rebecca – Designer Concept Store, bei Designer Sale Berlin.

Navigation: ganz in der Nähe von Pretty Balerinas.

Am Ende noch ein modischer Look von Hannah aus Brisbane.

Ein modischer Look bei Designer Sale Berlin: Oversize-Strick-Pullover

Hanna, Brisbane, Australien.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Auch bei allen diesen Ereignissen in der Welt..

Pullover mit Dekor, MRZ Marziali, Italien.

Pullover mit Dekor, MRZ Marziali, bei Rebecca Concept Store, Schlüter Str.

Tamara für

Fashionscout365

RELATED ARTICLES