Endlich da! Viele tolle Basics in praktischem Casual Style von Isabelle Marant, ab heute bei H&M

Wir haben die Marant-Kollektion näher angeschaut und können bestätigen, daß viele Artikel praktisch und universell einsetzbar sind (im Vgl. z.B. zu H&M-Kollektionen von Donatella Versace oder Anna della Russo). Sie können somit Top-Basics für Ihre Garderobe erwerben.

Insbesondere für die Freunde von Jeggins, Leggins u.ä. ist die Auswahl an originellen Teilen ziemlich groß.
Die Kollektion ist erhältlich bei H&M online ab 10. Uhr. In diesen H&M-Läden in Berlin schon ab 8! (aber wenn ich die Intensität der Marketing- und Blogger Kampagne rückblicke, dann würde ich lieber versuchen, online zu bestellen, da der Andrang in den Shops ganz groß sein kann):

(Für sonstige Geschäfte in Deutschland – s. unten)
Hier noch ein Paar meine Lieblings-Teile aus der Marant-Kollektion:

1. Seidenbluse, 80 Euro.
Seidenbluse

Diese Bluse könnte man mit engen schwarzen Jeans oder Hosen und Boots für ein City-Look perfekt kombinieren, oder mit High Heels  – für den Abend.

Im Shop anschauen.

2. Tailliertes Shirt aus Spitze (auch in Shwarz erhältlich)
Spitzenshirt

Im Shop anschauen.

Dieses Shirt würde ich entweder mit Jeans oder Hosen tragen oder mit einem langen ausgestellten Rock (in 60s-Style).

3. Knielanges Seidenkleid mit Print, 100 Euro

Seidenkleid

Im Shop anschauen.

Dieses Kleid würde ich zuerst probieren wollen, aber es sieht sehr originell und festlich aus. Es könnte eine perfekte Robe-Wahl für kommende Feiertage werden. Durch die Bronze-Farbe sieht es wirklich edel aus! Der Schnitt ist originell und man kann sicher sein, daß keine zweite Dame in dem gleichen Kleid auftaucht. Auch die 3/4-Ärmel möchte ich an dieser Stelle loben – man muss nicht nach einer passenden Bolero-Jacke suchen.

Also Isabelle Marant hat ihre Vesprechen eingehalten – die Kollektion ist sowohl schick, als auch praktisch und alltagtauglich.

Achtung: die Artikel aus der Kollektion können diesmal nur innerhalb von 10 Tagen umgetauscht werden.

Viel Glück dabei!

Tamara & Euer Fashionscout365-Team

Sonstige Geschäfte in Deutschland, wo die Kollektion erhältlich ist:
Düsseldorf:
Königsallee 76

Frankfurt:
Zeil 85-93

Hamburg:
Im Alsterhaus
Spitalerstraße 12

Hannover:
EKZ Kröpcke-Center

Köln:
Schildergasse 98-100

München:
Kaufingerstraße 18
Kaufingerstraße 26

Nürnberg:
Karolinenstraße 45

Stuttgart:
Königstraße 14

RELATED ARTICLES